Senioren stießen nachträglich auf
ein gutes neues Jahr 2015 an.

Die Seniorenteamleiterin Gerlinde Zweck stieß mit den Senioren nachträglich noch auf ein gesundes neues Jahr an.

Jeweils am zweiten Donnerstag im Monat treffen sich die Senioren der Pfarrei Prackenbach – Krailing zum monatlichen Seniorentreff im Pfarrheim Prackenbach.

Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken hatte sich Frau Brigitte Baueregger aus Viechtach zu einer Kurzinformation über den geplanten Bürgerentscheid zum Bahnprobebetrieb angesagt. Sie warb für den Bürgerentscheid am 08. Februar 2015. Außerdem gab sie Informationen über den geplanten Bahnprobebetrieb und erläuterte verschiedene Fragen der Senioren.

Anschließend gab Gerlinde Zweck einige Kurzgeschichten zum Besten und wünschte allen Senioren nachträglich – vom ganzen Seniorenteam - noch ein gesundes, gesegnetes und zufriedenes neues Jahr. Dabei warb sie darum, das die Senioren dem Seniorenkreis treu bleiben sollen und bei den anstehenden gemütlichen zusammentreffen und Ausflügen wieder dabei sind. Mit einem anschließenden gesungenen „Viel Glück und viel Segen“ lud sie abendschließend dann zum nächsten Seniorenkreis am 12. Februar 2015 wieder ins Pfarrheim ein

Stand: 09.01.2015