Seniorennachmittag mit Pater Alfons im Pfarrheim am 13. Oktober 2016
Es wurden viele Bilder gezeigt.

Pater Alfons Arockiaswamy gab einige Lieder aus seiner Heimat zu Besten.

Am vergangenen Donnerstag liesen es sich die Senioren im Pfarrheim gutgehen. Draußen wehte bereits ein Schneewind aber im Pfarrheim war es heimelig warm und die fünfzig Senioren haben sich Kaffee, Kuchen und eine kleine Brotzeit schmecken lassen. Dazu schauten sie sich über Beamerleinwand alte Bilder von den ehemaligen Ministranten sowie auch die aktuellen Bilder des Ministranten-Treffens vom 08. Oktober 2016 an. Ebenfalls wurden Bilder von den Ereignissen des laufenden Jahres wie Seniorenausflug zum Großem Arber, Fronleichnamsprozession, 25-jähriges Priesterjubiläum von Pfarrer Johann Christian Rahm, der Priesterweihe von Pater Felix Biebl in Windberg, Lagerfeuer-Gottesdienst und viele andere Bilder an.

Pater Alfons Arockiaswamy gab einige Lieder aus seiner Heimat zu Besten.

Auch Pater Alfons Arockiaswamy besuchte den Seniorenkreis und hieß jeden persönlich mit einem kräftigen Händedruck Willkommen. Auf Bitten von der Seniorenteamleiterin Gerlinde Zweck sang Pater Alfons einige Lieder aus seiner Heimat. Er begleitete sich dabei mit der Gitarre und wünschte nach seinem Kurzbesuch allen Senioren für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen. Er selbst verlässt am 19. Oktober 2016 wieder die Pfarrei und wird an der LMU in München sein Studium fortsetzen.

Die Senioren schauten sich viele Bilder über Beamerleinwand an.

Stand: 14. Oktober 2016