Im Monat August 2018 wird Pfarrer Josef Drexler von Pater Bettoy vertreten

Pater Bettoy - Aufnahme von der letzten Urlaubsvertretung im August 2017 - Foto: Klement

Im Monat August wird Pfarrer Josef Drexler
von Pater Bettoy vertreten

Pater Bettoy wird ab 01. August 2018 für Pfarrer Drexler die Urlaubsvertretung übernehmen. Er ist sicherlich den meisten Kirchenbesuchern noch bekannt, da er im vergangenen Jahr bereits die Vertretung übernommen hat. Er wird im Pfarrhof in Moosbach wohnen und ist telefonisch unter 09944 / 560 erreichbar. Pfarrer Drexler bittet weiter um gute Aufnahme und Unterstützung des aus Indien stammenden Priesters. Er wird für den Monat August die Gottesdienste übernehmen und ist für evtl. Beerdigungen in der Pfarreiengemeinschaft Moosbach-Prackenbach-Krailing, zuständig. Pater Bettoy studiert zur Zeit an der Katholischen Universität in Leuven/Belgien. Er macht macht dort seine Doktorarbeit und schreibt seine Dissertation über den Papst Emeritus Ratzinger.

Stand: 24.07.2018