32 Firmkinder mit Pfarrer John Kodiamkunnel
 in der Seniorenresidenz in Bad Kötzting am 23. Mai 2012

Pfarrer John mit den Firmlingen vor der Seniorenresidenz in Bad Kötzting

Bericht und Bilder: Margarete Holzfurtner

Große Freude herrschte dieser Tage bei den Senioren der Seniorenresidenz in Bad Kötzting,  denen die Firmlinge aus Prackenbach  einen Besuch abstatteten.

32 Kinder starteten mit Pfarrer John Kodiamkunnel und einigen Müttern am Pfarrheim in Prackenbach, dann ging´s Richtung Kötzting.  Nach der Begrüßung durch eine Betreuerin vom Heim hielt der Pfarrer eine kleine Andacht und die Teilnehmer schmückten sie mit  Marienliedern aus, die Eva Eidenschink mit ihrem Keyboard  und ihr Bruder Simon  mit der Gitarre begleiteten .

Die Firmlinge hatten auch selbstgebastelte Schutzengel mitgebracht, die sie an die Senioren verteilten, worüber sie sich sehr freuten. Auch lustige Geschichten und Witze trugen sie den Senioren vor, worüber sie auch herzlich lachen konnten.

Nach einem kleinen Ratsch mit den alten Leuten gab´s noch Kaffee, Saft und Kuchen, dann verabschiedeten sich die Prackenbach und waren der Meinung, dass sie sicher den Senioren eine Freude bereitet haben.

Stand: 01. Juni 2012