Feuerwehr Prackenbach „spendet Arbeitseinsatz“ für Kirchenrenovierung
Mehr als 20 Mann im Einsatz - 04.09.2019

Die freiwilligen Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Prackenbach und weitere Helfer beim Zeltaufstellen.
Fotos: Ferdl Klement

Am kommenden Sonntag steht das Pfarrfest in Prackenbach mit Abschluss der Kirchenrenovierung an. Dazu wurde vor dem Pfarrheim St. Georg ein Festzelt aufgestellt. Mehr als 20 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Prackenbach, mit Vorstand Martin Heiland und 2. Vorstand Michael Holzapfel, waren unter Anleitung des Zeltmeisters Martin Haimerl am Mittwochabend im Einsatz.

Innerhalb kürzester stand das komplette Zelt. Auch weitere freiwillige Helfer aus der Pfarrei waren mit von der Partie. PGR-Sprecherin Margit Eidenschink dankte der gesamten Mannschaft für diesen lobenswerten Einsatz und stellte dafür noch eine Brotzeit bereit.

Stand: 05. September 2019