Hl. Erstkommunion 2002

am Tag Christi-Himmelfahrt 09. Mai 2002

Klicken Sie hier, um das Bild zu vergrössern! Dauert ein bisschen länger, wegen der Ladezeit!

23 Erstkommunionkinder

konnten an

Christi - Himmelfahrt,

den 09. Mai 2002

zum ersten Mal

zum Tisch des Herrn gehen.

Klicken Sie die Bilder an, um sie alle zu vergrößern!
Achtung Ladevorgang dauert etwas länger, wegen der großen Bilder!

Klicken Sie das Bild an, um es zu vergrössern! Dauert ein bisschen länger, wegen der Ladezeit!

Die Tage der feierlichen Erstkommunion liegen nun hinter uns. Viele Hände haben dazu beigetragen, dass unsere Erstkommunion 2002 zu einem wirklich lebendigen Fest unserer Pfarrfamilie geworden ist.

Ich denke, wir haben alle gespürt, wie schön es sein kann, "nahe dem HERZEN JESU" sein zu dürfen.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern! Ladevorgang dauert aber ein bisschen!

Ihnen allen - den engagierten Eltern als Erstkommunionhelfer/Innen - dem Kinderchor - unseren Mesner(innen) - sowie den Frauen vom Pfarrgemeinderat - aber auch der aktiv mitfeiernden Gemeinde, sage ich auf diesem Weg ein ganz herzliches Vergelt´s Gott!

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern! Größere Ladezeit beachten!

Nicht vergessen möchte ich, äußerst lobend zu erwähnen, die

ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Schulleitung und den Lehrkräften unserer Schule in Prackenbach

Bei uns ist die "Welt" eben noch ein großes Stück weit in Ordnung!

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößeren! Ladezeit dauert länger!

Es wäre nun schön, könnten wir diesen Zusammenhalt und unsere aktive Begeisterung für Christus auch in unseren All-Tag hinüberretten.
So lade ich alle Erstkommunionkinder ein, an den evtl. wieder geplanten Gruppenstunden der Ministrant(innen) teilzunehmen und MINISTRANT/IN zu werden!!!

Auch unser Kinderchor, sowie unser wieder neu zu belebender Jugendchor mit Kirchenband, ist eine feine Sache. Auch hier sind alle Interessierten jeder Zeit eingeladen, mitzutun!

Wir würden uns über DICH ganz besonders freuen!
Nach dem FRONLEICHNAMSFEST können die Erstkommuniongewänder in den Sakristeien in Prackenbach und Krailing abgegeben werden.

D A N K E !

alle Digitalbilder von Hermann Holzer, Prackenbach