Senioren stoßen nachträglich auf ein gutes Neues Jahr an.
– 12.01.2017 -

Gerlinde Zweck stieß mit den Senioren auf ein gutes neues Jahr an.

Es ist schon zur guten Tradition geworden, das man beim ersten Seniorentreff im Januar, nachträglich noch auf ein gutes neues Jahr anstößt. Dazu hatten sich wieder 40 Senioren auf den Weg ins Pfarrheim Prackenbach gemacht. Erfreulicher weise ist dabei festzustellen, das seit einiger Zeit fast 40% davon Männer sind, was natürlich auch das Seniorenteam sehr freut.

Gerlinde Zweck stieß mit den Senioren auf ein gutes neues Jahr an.

Nach der Begrüßung durch die Leiterin des Seniorenteams Gerlinde Zweck hatte sie einige Gedanken und Geschichten für ein neues Jahr parat. Anschließend wünschte sie allen Senioren ein gutes, gesundes 2017 verbunden auf wieder gute Stunden und Gedanken des Miteinanders bei den Zusammenkünften und den Ausflügen im kommenden Jahr. Dann prosteten sich alle mit einem Glas Sekt zu und stimmten mit dem Lied  „viel Glück und viel Segen“ ein.

Die Senioren in gemütlicher Runde

In diesem Wunsch nahm auch Gerlinde Zweck alle Kranken aus der Pfarrei mit hinein und wünschte ihnen baldige Genesung, besonders der erkrankten Thekla Holzapfel, Helga Pritzl und Hedwig Weber aus dem Seniorenteam und dankte besonders den Frauen die dafür in die Bresche gesprungen waren. Die stets selbstgemachten Kuchen liesen sich die Senioren bei Kaffee und guter Laune schmecken. Für den nächsten Seniorenkreis am 09. Februar 2017 lud Zweck alle wieder recht herzlich ins Pfarrheim ein. Im Zeichen des Faschings wird dabei die Kabarttistin Barbara Preis mit von der Partie sein.

Die Senioren in gemütlicher Runde

Stand: 13. Januar 2017