Senioren begrüßen Neues Jahr mit dem Lied „Viel Glück und viel Segen“
am ersten Donnerstag, den 12. Januar 2012, im Pfarrheim

Die Seniorenteamleiterin Gerlinde Zweck wünschte allen noch ein gutes neues Jahr und stieß mit einem Glas Sekt an.

Eingangs begrüßte die Seniorenteamleiterin Gerlinde Zweck die anwesenden Senioren sehr herzlich. Anschließend trug sie einen „Neujahrswunsch“ in Gedichtform den Senioren vor und wünschte Namens des gesamten Seniorenteams allen ein von Gott gesegnetes und gesundes neues Jahr.

Dann stießen sie nachträglich mit einem Glas Sekt auf das Neue Jahr an und sangen gemeinsam das Lied „Viel Glück und viel Segen“.

Da nach Kaffee und Kuchen bereits die Kartenspieler auf einigen Tischen bereit standen, gab Gerlinde Zweck noch die nächsten Termine bekannt. So ist für Donnerstag, den 09. Februar 2012 der Senioren-Fasching im Pfarrheim geplant.

Mit einigen Witzen und Geschichten erheiterte sie die Senioren und warb um weiter Unterstützung im Jahr 2012 ehe sich die Senioren gemütlich unterhielten und der eine oder andere Schafkopf gespielt wurde.

Stand: 13. Januar 2012