Pfarrbrief 20 - 2003

4. Advent

 Es geht nicht um
 unsere Geschenke,
 sondern um sein
 Geschenk an uns.

*********************************************************************************************************************************

Der Pfarrer hat vom 06. bis 13. Dezember 2003 den Dienst des NOTFALLSEELSORGERS. Sein freier Tag verschiebt sich auf Freitag, den 19. Dezember 2003. Ich danke für Ihr Verständnis!

*********************************************************************************************************************************

Die Diasporasammlung erbrachte folgendes Ergebnis:

Prackenbach: 109,59 €    -  Krailing: 42,43 €. Vergelt´s Gott dafür!

*********************************************************************************************************************************

Ein herzliches Dankeschön möchte ich all denjenigen aussprechen, die die Tannenzweige für die Adventsgestecke und den Adventskranz gespendet haben. Viele fleißige Hände waren für das Binden verantwortlich. Großen Dank!

*********************************************************************************************************************************

Ist im nächsten Jahr ein kirchliches Fest geplant - Hochzeit oder Vereinsfest - , so wäre es jetzt schon günstig, mit dem Herrn Pfarrer betreffs Terminplanung persönlich Rücksprache zu nehmen. Vielen herzlichen Dank!

********************************************************************************************************************************

zurück zur Homepage:

Stand: 08. Dezember 2003