Mütterverein Prackenbach - Krailing spendet Mantel-Albe
Pfarrer Johann Christian Rahm segnete diese am 20. Januar 2008
bevor er sie beim Gottesdienst trug.

Pfarrer Johann Christian Rahm sprach das Segens-Gebet für über die neue Mantel-Albe

Sehr großzügig zeigte sich der Mütterverein Prackenbach – Krailing am vergangen Sonntag. Sie spendeten eine weiße Mantel-Albe an Pfarrer Johann Christian Rahm, welcher sie vor Beginn des Gottesdienstes segnete und anschließend gleich trug. Pfarrer Johann Christian dankte dem Mütterverein Prackenbach – Krailing, für die großzügige Spende.

Pfarrer Johann Christian Rahm segnet die neue Mantel-Albe und besprengt sie mit Weihwasser.

Anschließend trug Pfarrer Rahm gleich die neue Mantel-Albe beim Gottesdienst.

Pfarrer Johann Christian Rahm mit der neuen gespendeten Mantel-Albe vor dem Hochalter.

Pfarrer Johann Christian Rahm nach dem Gottesdienst freut sich sichtlich über die Spende der Mantel-Albe durch den Mütterverein Prackenbach - Krailing.                                                Fotos: Klement

Stand: 20. Januar 2008