K L J B   K r a i l i n g

Die neue Vorstandschaft der KLJB (hinten von links): Johann Schedlbauer, Mathias Eckl, Josef Miethaner, Caroline Gierl, Thomas Vöst, (vorne von links): Manuel Weber, Sabrina Feldmeier
(Foto: Carina Fleischmann)

Landjugend wählt Vorstand

Manuel Weber und Mathias Eckl im Amt als Vorsitzende bestätigt.

Krailing:  Bei der diesjährigen Generalversammlung der KLJB wurden neben den üblichen Rechenschaftsberichten eine neue Vorstandschaft gewählt.

Vorsitzender Manuel Weber konnte dazu im Gruppenraum des Jugendhauses 13 Mitglieder begrüßen. Ganz besonders freute er sich über den Besuch von Thomas Vöst von der Kreisvorstandschaft sowie dem Jugendbeauftragten der Gemeinde Prackenbach Johann Schedlbauer.

Einen zusammenfassenden Bericht der Aktivitäten des vergangenen Jahres verlas anschließend Sabrina Feldmeier und Schatzmeister Maximilian Gierl gab Rechenschaft über die Finanzen des Vereins. Die Aufzeichnungen wurden zuvor geprüft und korrekt befunden, so dass der Vorstandschaft Entlastung erteilt wurde.

Für die Abwicklung der Wahl hat sich Thomas Vöst zur Verfügung gestellt. Als Vorsitzender ging Manuel Weber hervor, Mathias Eckl übernimmt die Vertretung. Als dritte Vertretung wurde Josef Miethaner gewählt. Die Finanzen verwaltet nun die ehemalige Schriftführerin Sabrina Feldmeier. Das Amt der Schriftführerin übernimmt dies Jahr Caroline Gierl.

Der Wahlausschuss bedanke sich am Ende der Wahlen für die gute Zusammenarbeit und wünschte der neuen Vorstandschaft gutes Gelingen.

Runde der Verantwortlichen

seit Oktober 2012

Funktion Name Vorname PLZ Wohnort Strasse
1. Vorsitzender Weber Manuel 94267 Prackenbach Aurieden