Kinder hatten großen Spaß beim
Pfarrkinderfasching im Pfarrheim "St. Georg"
am 02. Februar 2008

 
Auch in diesem Jahr hatte Pfarrer Johann Christian Rahm zum Kinderfasching eingeladen und viele Kinder mit ihren Eltern waren dazu ins Pfarrheim gekommen. Unter den bewährten Händen von Margit Eidenschink und Andrea Heiland hatten die Kinder viel Spaß bei den Spielen.
 
Auch die "Kleinsten" versuchten sich mit dem "Eier-Spiel"
 
Geschicklichkeit, Schnelligkeit und eine ruhige Hand waren bei diesem Spiel gefragt!
 
Was man mit "Klo-Papier" alles machen kann und das auch noch mit Schnelligkeit!
 
Natürlich wurden auch die Masken prämiert und die "Maschkara" erhielten von der PGR-Sprecherin Toni Preisler und Margit Eidenschink ihren Preis für ihre wunderbaren Kostüme!
  
zurück zur Homepage:

Stand: 11. Februar 2008