Firmkinder der Filiale St. Peter und Paul Krailing 
besuchten ihre Senioren am 19. April 2008

Die Kinder der Firmgruppe aus Krailing mit der Betreuerin Gisela Miethaner und Karl Heinz Biebl vor dem Start zu den Senioren.
 
Nachdem die Firmkinder von St. Peter und Paul, in den vergangenen Wochen schon einige Aktivitäten hinter sich hatten, besuchten diese am vergangenen Samstag, den 19. April 2008 die Senioren aus der Filialgemeinde Krailing. Fleißig hatten sie sich schon darauf vorbereitet und so manche Geschichten, Witze und sonst Heiteres einstudiert. Außerdem hatte die Firmgruppe „Wilde Hühner" aus Prackenbach Blumentöpfe gebastelt und darin noch grüne Lilien eingepflanzt. Und weil aller Dinge drei sind, hatte man noch kleine frisch gebackene Mufflins-Kuchen zu den Senioren mitgebracht.  
 
Die Firmkinder bei der Familie Seiderer in Schwarzendorf.
 
Die Überraschung bei den „Junggebliebenen Senioren" war natürlich groß. Sie freuten sich riesig über die kleinen Gesten und die humorvolle kurzweilige Unterhaltung welche meistens länger als eine halbe Stunde dauerte. Da die beiden Gruppen mit ihren Begleitern Jutta Biebl und Gisela Miethaner schon in den Morgenstunden aufgebrochen waren, wurden sie kurzerhand von der Familie Brigitte Gierl mit einem Mittagessen versorgt.
 
Die Firmgruppe bei der Familie Walz in Krailing, diese freuten sich riesig und spendierten Kaffe und Kuchen.
                                                                                                                          Fotos: KH Biebl
Ebenfalls aus lauter Freude über ihren Besuch und den schönen anschließenden „Ratsch" wurde die gesamte Mannschaft von der Familie Walz mit Kaffee und Kuchen versorgt. Erst in den späten Nachmittagsstunden kehrten die Firmlinge mit ihren Betreuern nachhause zurück. Die Firmlinge hatten nicht nur den Senioren der Filiale eine Freude gemacht auch sie selbst wurden durch die Freude von diesen beschenkt, so die Kinder.
   
zurück zur Homepage:

Stand: 20. April 2008