Erlös des Adventskonzertes für
Patenschaft eines Waisenkindes in Indien und
für den Kindergarten "St. Georg", Prackenbach
Übergabe am 19. Dezember 2007

Bild von rechts: Pfarrer Johann Christian Rahm bei der Übergabe der Spende an Monika Kraus mit der Chorleiterin Frau Regina Christof                                                                                 Foto: Holzfurtner

Beim Adventskonzert am 15. Dezember 2007 in der Pfarrkirche "St. Georg" haben am Schluss der Veranstaltung die Kirchenbesucher insgesamt einen Betrag von 340 € gegeben. Die Interpreten hatten beschlossen, den Betrag für eine Kinderpatenschaft in Indien und dem Kindergarten "St. Georg", Prackenbach zukommen zu lassen. Pfarrer Johann Christian Rahm und die Chorleiterin Regina Christof haben den Betrag geteilt und am Mittwoch 19. Dezember 2007 an die Leiterin des Kindergartens, Frau Monika Kraus 170 Euro übergeben, welche sich sehr darüber freute und herzlich dafür bedankte. Wünsche und Bedürfnisse gäbe es ja viele, meinte sie, doch vorerst haben sie Musikinstrumente für die Kinder ins Auge gefasst.

Stand: 19. Dezember 2007